Steuerfachangestellte (m/w)

Medien

Dortmund

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Steuerfachangestellte (m/w) MDHL GmbH & Co. KG Dortmund Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung von Unternehmen unterschiedlicher Größe und Branchenzugehörigkeit.

Willkommen Im Medienhaus Lensing Eines Der Größten Medienunternehmen Der Region Insgesamt Arbeiten Rund 1000 Menschen In Den Bereichen Redaktion Vertrieb Anzeigen Marketing Technik Buchhaltung Personalwesen Und Informationstechnik Zur Verstärkung Unserer Finanzbuchhaltung Am Standort Dortmund Suchen Wir Kurzfristig Einen   Steuerfachangestellten (m/w)   Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Mittelgroßer Und Großer Unternehmen Gute Kenntnisse Im Umsatzsteuer- Und Reisekostenrecht Sehr Gute Datev- Und Ms-office-kenntnisse Sie Sind Es Gewohnt Selbstständig Zuverlässig Und Flexibel Zu Arbeiten Engagement Kommunikationsstärke Und Dienstleistungsorientierung Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgabenschwerpunkte: Selbstständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Von Unternehmen Unterschiedlicher Größe Und Branchenzugehörigkeit Pflege Der Kontokorrentkonten (debitoren Und Kreditoren) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Schreiben Von Ausgangsrechnungen Bearbeitung Des Mahnwesens (ansprechpartner Für Rechtsanwälte In Fragen Des Inkassos) Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Herausforderung Mit Verantwortung Mitarbeit In Einem Aus Sechs Personen Bestehenden Team Kollegiale Offene Und Dienstleistungsorientierte Unternehmenskultur Intensive Einarbeitungsphase In Ein Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Regelmäßige Fort- Und Weiterbildung Möchten Sie Diese Herausforderung Annehmen Dann Richten Sie Bitte Ihre Elektronische Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 31 August 2015 An:   Gmbh & Co Kg Leitung Finanz- Und Rechnungswesen Thomas Pöner Rechnungswesen@de Wwwruhrnachrichtende Unter Dem Dach Medienhaus Lensing Werden Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Münsterland Zeitung Dorstener Zeitung Und Halterner Zeitung Mit Ihren Jeweiligen Lokalausgaben Herausgegeben   Darüber Hinaus Betreiben Wir Drei Druckereien Und Sind Im Anzeigenblattgeschäft Und Im Lokalen Rundfunk Sowie Den Bereichen Brieflogistik Internet Und Call-center Tätig Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin Steuerfachangestellte (m/w) Selbstständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Von Unternehmen Unterschiedlicher Größe Und Branchenzugehörigkeit Dortmund Steuer Bilanz Steuererklärung Steuerberater Buchhaltung Recht Finanzberater Lohnbuchhalter Finanzbuchhalter Steuerrecht Rechnungswesen Finanzwesen Jahresabschluss Finanzbuchführung Lohnbuchführung Steuerfachgehilfe Sachbearbeiter Steuerfachgehilfin

Leiter Digital-Expansion (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w)

Web und Mobile Entwickler (m/w) für digitale Verlagsprodukte
   Lensing Medien GmbH und Co. KG (Dortmund)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pliensauvorstadt)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt)

Buchhalter (m/w/d)